SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Red Dead Redemption · Uncut Westernfeeling für PS4 und Xbox One · ab 67,99 € bei gameware Call of Duty: Black Ops 4 · Mehrspieler-Kämpfe für PS4, Xbox und PC · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

Details zur kommenden Terminator 2 Blu-ray von Kinowelt

Limited Skynet Fan Edition erscheint im Mai

Vor einer Weile haben wir darüber berichtet, dass Kinowelt den Actionklassiker Terminator 2 auf Blu-ray veröffentlichen will. Diese Veröffentlichung wird alle drei Schnittfassungen des Filmes beinhalten.

Neben der Kinofassung befindet sich der Director's Cut und der Special Extended Cut auf der Blu-ray. Anwählbar sind alle Fassungen durch das Seamless Branching Verfahren. Die detaillierten Infos zu den verschiedenen Schnittfassungen können aus unserer vorherigen News entnommen werden.

zur Newsmeldung

Verpackt wird die sogenannte "Limited Skynet Fan Edition" in einem "T2 Endoskull" mit leuchtenden Augen und einem Soundchip. Dieser hat eine Höhe von 35 cm und eine Breite von ca. 17,5 cm. Das Bonusmaterial und die technischen Details können dem Anhang dieser Meldung entnommen werden.

Am 22. Mai 2009 wird die Blu-ray von Terminator 2 zu erwerben sein.

Inhaltsangabe / Synopsis:

Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800, auf die Erde … (Kinowelt)
Quelle: AreaDVD
Mehr zu:

Terminator 2: Tag der Abrechnung

(OT: Terminator 2: Judgment Day, 1991)
Schnittberichte:

Aktuelle Meldungen

Der Goldene Handschuh kommt ungeschnitten ab 18 Jahren in die deutschen Kinos
Wrong Turn: Details zu den deutschen Uncut-Mediabooks von Nameless
The Bad Man - FSK lehnt sogar um 20 Minuten geschnittene Fassung ab
Blade - Horrorfilm mit Wesley Snipes ist nicht mehr indiziert
Jason goes to Hell - Die Endabrechnung ist vom Index
Das Ding aus einer anderen Welt: 4-Disc Deluxe Edition von Turbine im März 2019
Alle Neuheiten hier

Kommentare

19.02.2009 17:54 Uhr - GosyTX
Der Kopf sieht mal echt geil aus. Würde ich mir sogar holen (wenn der Preis stimmt) obwohl ich noch kein Blu-Rayplayer habe.

19.02.2009 17:55 Uhr - Paulee
na da bin ich mal gespannt wo die fsk ihren papperl aufdruckt...

19.02.2009 17:56 Uhr - GosyTX
Ah mir ist gerade eingefallen, es kommt doch hoffentlich nicht das hässliche große FSK Zeichen auf den Kopf?

19.02.2009 18:00 Uhr -
Vielleicht glühen die beiden Augen als FSK Logo... also Rot ab 18 (und auf einer weißen Wand wird das riesig reflektiert?). Zur Sicherheit gibts wahrscheinlich jedoch nochmal einen Riesenzeichen wo anderst ^^

19.02.2009 18:04 Uhr -
Entweder kommt kein Logo drauf, oder es kommt ne Pappe öder ähnliches drumm, wo das Logo drauf ist.

19.02.2009 18:08 Uhr -
Wow obwohl ich keinen Blu-ray Player oder PS3 habe würde ich mir die Blu-ray SE kaufen nur wegen den Terminator Head!

Natürlich nur ohne FSK Logo auf den Head.

19.02.2009 18:10 Uhr - Fienchen
Soll laut ammazon.de 69,99 Euro kosten. Würde ich mir aber auch schon kaufen, obwohl ich noch kein Blue-Ray hab. Passt aber, da ich die DVD von Terminator2 - Ultimate Edition auch schon hatte, bevor ich einen DVD-Player hatte.

19.02.2009 18:12 Uhr - J.T.
schon seit gestern abend vorbestellt:))))))))))

19.02.2009 18:40 Uhr - Jonas
User-Level von Jonas 3
Erfahrungspunkte von Jonas 181
Wird es die Blu-ray Disc denn auch "normal" ohne "Plastik-Schnickschnack" geben?
Bevor ich mir so ein Ding ins Regal stelle, dass eh nur verstaubt und sperrig herumsteht, kaufe ich den Film lieber in einer "normalen" Hülle und spare dabei noch 40 Euro.

19.02.2009 19:00 Uhr - DreadLord
User-Level von DreadLord 3
Erfahrungspunkte von DreadLord 152
Wird in "echt" ein recht popeliges Plaste Teil sein.
Da spar ich lieber auf die 1:1 Bust von Sideshow

19.02.2009 19:16 Uhr - HP_Wiener
Naja, zwar sind alle drei Fassung auf einer BR und der Kopf schaut echt cool aus, aber leider druckt das fehlen von Bonusmaterial und Booklet das Gesamtbild der SE.
Als Sound wird währscheinlich verwendet: "I will be back". Das USK -Logo wird am seitlich oder am Büstenboden sein. Am Kopf selbst wird kein Logo zu sehen sein.
Abgesehen vom Sound unterscheidet sich diese Fassung kaum von den anderen Head-Editions. Fans und Sammler, Händler und Glücksjäger werden sofort zuschlagen. Letzteres werden diese Edition um viel mehr Geld weiterverkaufen.
Ich werde es mir noch überlegen, ob ich diese Fassung kaufe.

19.02.2009 19:20 Uhr - ScrewFace
astrein : gekauft !

19.02.2009 19:48 Uhr - ShadowDuke
@HP_Wiener

warum fehlen von bonusmaterial?

"Audiokommentare von Cast & Crew, Audiokommentar von James Cameron und Co-Autor William Wisher, Deleted Scenes mit Audiokommentaren, Restaurierte T2-HD-Trailer, Picture-in-Picture-Mode, Produktionsdaten- und Triviadaten-Modul parallel zum Film. Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film (ca. 100 Min.), Original Drehbuch und Original-Storyboard parallel zum Film, Interaktiver T2-Quiz-Mode, Interaktive Spiele zum Film, Bookmarks, BD-Live, D-Box Motion Codes, THX Optimizer"

19.02.2009 19:49 Uhr - geist
sieht schick aus :)
aber 67€ zahle ich nicht für den Kopf

19.02.2009 19:58 Uhr - LoBo
Schon bestellt!!

19.02.2009 20:29 Uhr - X-Rulez
Ich werde auch nicht nochmal für einen Film was bezahlen, den ich schon in der meiner Meinung nach besten Fassung habe.
Der Kopf sieht aber echt geil aus, sowas macht sich gut.
Als Staubfänger, zum Beispiel.
Oder als Türstopper.
Vielleicht auch in der Vitrine ;).
Aber wenn erstmal die FSK ihre super sinnvollen und natürlich tollen Logos überall draufgepappt hat, könnte man ihn auch als Briefbeschwerer verwenden.

19.02.2009 20:31 Uhr - 2ndZero
und gekauft !

19.02.2009 20:46 Uhr - HP_Wiener
ShadowDuke
Du hast recht, es ist ein Bonusmaterial auf der BD drauf. Aber ich meinte eine Zsätzliche BD mit anderen Bonusmaterial oder ein Booklet, Soundtrack usw. Dafür muss der Vertrieb schon sorgen. Ist eine frechheit das Material fast eine eins zu eins von der HDDVD-Veröffentlichung herzunehmen.

19.02.2009 20:50 Uhr - Absurd
da nehme ich doch gleich zwei.

19.02.2009 21:59 Uhr - René
Moderator
User-Level von René 1
Erfahrungspunkte von René 1
Staubfänger!

19.02.2009 22:27 Uhr - Operator
Das Teil ist sowas von gekauft!

19.02.2009 22:48 Uhr -
Wer denkt dabei an die Blu-ray, wenns um den Kopf geht, wohl keiner :D YES !!! Bestellt !!!

19.02.2009 22:51 Uhr - metalarm
das nenn ich mal ne geile box !!!!

19.02.2009 23:07 Uhr - DeafYakuza
Hab auch ein paar Stück vorbestellt!!!

19.02.2009 23:40 Uhr - Prince Goro
GEKAUFT !!!

19.02.2009 23:41 Uhr - Steahlf99
Wollte ihn eigentlich nicht kaufen da ich die Ultimate DVD habe aber bei solch einen Augenschein kann man nicht anders als bestellen!!!!

19.02.2009 23:46 Uhr - Asgard
User-Level von Asgard 2
Erfahrungspunkte von Asgard 98
Das Teil sieht ja mal echt geil aus! Aber leider sind die anderen Teile nicht mit drin.

20.02.2009 00:14 Uhr - BTN
sieht sehr schick aus. kaufen werde ich mir die fassung nicht, da ich den letztendlichen special extended cut nicht sehr berauschend finde. das ende passt nicht und die eine neue szenen macht den bock nicht fett.

was anderes. das ist kein t2 endoskull, sondern ein t850 (t800 series) endoskull *klugscheiß*

20.02.2009 01:30 Uhr - the game
Sieht ja chic aus, aber ich würde doch eher eine "normale" BluRay erwerben wollen.

Bin mal gespannt, ob und wenn ja, wie teuer diese sein wird...

20.02.2009 01:39 Uhr -
In anderen News habe ich gelesen das die Augen Leuten können und der Preis ist auch wirklich anhembar für so einen Schatz!!

20.02.2009 03:32 Uhr - Schlechte Welt
Bin mit meinen DVD-Fassung sehr zufrieden... aber bei den Anblick des Sammlerstücks, könnte ich nicht nein sagen! Die BluRay ist mir dabei Wurst. Schon vorbestellt. Wird wohl meine erste und bis jetzt einziege BluRay werden;). Einen BD-Player hab ich nicht...

20.02.2009 07:16 Uhr - diamond
Ich hab mir geschworen nichts auf BlueRay nachzukaufen wo ich schon die DVD habe,einmal Formatwechsel im vierstelligen Mengenbereich reicht mir.
Aber bei meinem Lieblingsfilm und diesem geilen Outfit könnte ich schwach werden...
Wenn die Augen leuchten dann wohl nur blau,da FSK16

20.02.2009 13:34 Uhr -
Endlich mal kein Gemecker zwischen DVD und Blu-ray - Käufer, sondern dank eines wunderbaren Exemplares, eine Zusammenkunft beider Parteien. Obwohl die Anhänger der Blu-ray alles kaufen, wir hingegen das Geld nur für den Kopf ausgeben und die Blu-ray Disc als kostenloses Extra.......ansehen. Wie bei Virgin Killer von den Scorpions, alle kauften die Hülle, die Vinyl gabs kostenlos dazu :D

Saubere Sache hier !!!

20.02.2009 13:39 Uhr - DeafYakuza
@ BTN:

Wodurch kann man erkennen, welches Modell hat das Endoskelet?

20.02.2009 13:46 Uhr - J.T.
Was nicht nur mich sondern wahrscheinlich auch andere brennend interessiert wo sich das fsk- logo befindet bei T2, hier nun die antwort.


Zitat Areadvd:

"Kinowelt hat weitere Infos zur "Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition" bekannt gegeben. Wer befürchtet, dass der "T2 Endoskull" durch eines der neuen FSK-Logos verunziert wird, kann beruhigt sein: Das FSK-Logo kommt laut Kinowelt nicht auf den Kopf, sondern nur auf die beigelegte Covercard.Angaben zur genauen Anzahl der produzierten "Endoskulls" macht Kinowelt nicht, sondern deutet lediglich an, dass man davon ausgeht, dass bis zum Ende der Übergangsfrist (31.03.2010), nach dem das FSK-Logo "untrennbar" mit dem Produkt verbunden sein muss, die Edition lange ausverkauft sein wird."

20.02.2009 15:37 Uhr - BTN
@ deafyakuza

der schädel ist der eines t800. genauer gesagt, Cyberdyne Systems, Series 800 Model 101, Version 2.4. diese version des terminator ist jene, welche von arnold schwarzenegger verkörpert wurde. (der t850 trat erst in "terminator 3 - rebellion der maschinen" auf)
mehr zu den terminator herstellungsnummern und weitere infos bei http://terminator.wikia.com/wiki/Terminator_Wiki

20.02.2009 15:54 Uhr -
20.02.2009 - 15:37 Uhr schrieb BTN
diese version des terminator ist jene, welche von arnold schwarzenegger verkörpert wurde


Gott sei Dank !! Alles andere wäre sofort abbestellt worden !!!

20.02.2009 15:56 Uhr - BTN
wobei ein sich ständig verformender t1000 kopf auch nett wäre. oder eine lebensgroße t-x...

20.02.2009 15:56 Uhr - gen78
DB-Co-Admin
User-Level von gen78 8
Erfahrungspunkte von gen78 843

7. 19.02.2009 - 18:10 Uhr schrieb Fienchen
...obwohl ich noch kein Blue-Ray hab. Passt aber, da ich die DVD von Terminator2 - Ultimate Edition auch schon hatte, bevor ich einen DVD-Player hatte.

lol. ist bei mir genau das gleiche.^^
t2 war meine erste dvd (2001), und da hatte ich auch noch keinen dvd-player, den habe ich mir erst wochen danach gekauft.
bei der blu-ray nun das gleiche.^^
habe mir den kopf heute morgen vorbestellt. *FREU*





20.02.2009 16:05 Uhr -
@BTN: Joa, alles schön und gut :) doch Termi = Arnie ;) Hammer wär doch zu jedem Teil ne Head-VÖ zu starten, käme doch nicht übel :))

Die Blu-ray Disc, fliegt allerdings raus. Was soll die noch bezwecken ????

20.02.2009 19:42 Uhr - Xaitax
Sieht zwar geil aus,wäre mir aber mit 70 € irgenwie zu teuer.
Ausserdem habe ich kein Blu-Ray und werde mir erstmal auch keins holen.

Der Unterschied zwischen DVD vs Blu-Ray ist sowieso minimal,die Preise für Blu-Ray-Discs dagegen sind aber bombastisch,kann man sich doch garnicht mehr leisten!


20.02.2009 23:22 Uhr - TheHutt
SB.com-Autor
User-Level von TheHutt 6
Erfahrungspunkte von TheHutt 592
Oh-oh. Und ich dachte, nach Einführung der neuen FSK-Freigaben wäre das ein Grund, einen Gang zurückzuschalten und nicht mehr so viel Geld für geile Filme auszugeben.

Aber der Film ist so einer Verpackung absolut würdig.

21.02.2009 11:21 Uhr - Xaitax
Das ist aber wirklich die geilste Blu-Ray / DVD Verpackung die ich je gesehen habe. Sieht echt genial aus!
Wo befindet sich da eigentlich die Blu-Ray Disc..?? Etwa im Gehirn des Schädels..???


21.02.2009 13:03 Uhr -
Habe selbst auch kein blu-ray player. Aber irgendwann ist immer das erste mal! Das Angebot ist verlockend, auch wenn ich schon die ger/ultimate und Steel Edition besitze muss ich mit mir kaempfen das teil nicht zu holen!

21.02.2009 19:49 Uhr - Schlechte Welt
Also einen BD-Player werd ich wegen dieser genialen T2-Ausgabe bestimmt nicht kaufen. Macht sich einfach super im Regal neben einer kleine T800 Figur von Kenner und der German Ultimate Edition Tin-Box!

@Xaitax: Ich vermute mal die BDs befinden sich im Sockel unter dem Kopf. Ähnlich wie bei dem I, Robot Head.
Siehe Foto:
http://home2.btconnect.com/aldershot-house/PhotoAlbums/album_1208035731/sonny2.jpg

21.02.2009 20:42 Uhr - Ichi The Chiller
@ Xaitax
Der Unterschied zwischen DVD vs Blu-Ray ist sowieso minimal....

Krass so ne Aussage , hast wohl noch nie nen DVD und ne BluRay auf nem 40 Zoll Full HD verglichen.

21.02.2009 21:14 Uhr - da ola
SB.com-Autor
User-Level von da ola 7
Erfahrungspunkte von da ola 774

46. 21.02.2009 - 20:42 Uhr schrieb Ichi The Chiller
@ Xaitax
Der Unterschied zwischen DVD vs Blu-Ray ist sowieso minimal....

Krass so ne Aussage , hast wohl noch nie nen DVD und ne BluRay auf nem 40 Zoll Full HD verglichen.


Der Unterschied bei einer guten hochskalierten DVD ist in der Tat nicht so groß und Filme wie Resident Evil: Apocalypse dessen Bild schon fast Referenzcharakter hat sieht hochskaliert wahrscheinlich sogar besser aus, als so manche Blu-Ray
ich hab mal Transformers auf nem HD-Fernseher auf DVD gesehen, viel besser kann die Blu-Ray auch nicht aussehen.

21.02.2009 21:42 Uhr - Schneidfix
lol, da weiß einer ja Bescheid ^^
Der Unterschied zwischen DVD und Blu Ray ist in der Tat nicht so groß wenn man einen LCD Fernseher hat vom Handelshof für 400 Euro
Die kann man nämlich vergessen , denn unter 900 Euro sind alle LCD Fernseher absoluter Mist
Und wegen so nem Plastikkopf mit Piepgeräuschen kauf ich mir keine Blu Ray
Höchstens als Wertanlage , da kannste dann in 2 Jahren bei Ebay noch 200 Euro verlangen



22.02.2009 00:53 Uhr -

41. 20.02.2009 - 19:42 Uhr schrieb Xaitax
...
Der Unterschied zwischen DVD vs Blu-Ray ist sowieso minimal,...

guck mal über einen längeren zeitraum in full-hd.
danach siehst du, wie schlecht sd ist.
und das "zu teuer"-geblubber ist ansichtssache.

22.02.2009 01:16 Uhr - Ichi The Chiller
LOL
Full HD ist um einiges besser als DVD. Umso größer der Fernseher ist umso mehr merkt man die niedrige Auflösung der DVD. Heutzutage guckt man halt nimmer auf nem 60 cm Buildschirm. Der Preis der Blu Ray ist relativ günstig wie ich finde ich bestell halt alles aus England da krieg ich die meisten neuen Filme die Ich will für 15-17 Euro.

22.02.2009 01:18 Uhr - Ichi The Chiller
@ Du Niete
Volle Zustimmung von mir.
Wenn ich mir ein paar Blu-Rays anschaue und danach mal wieder ne DVD merk ich wie schlecht die Quali eigentlich ist. Heist jetzt aber nicht. das ich keine DVD's mehr mag oder keine mehr anschaue.

22.02.2009 12:34 Uhr - Aniki
Es gibt leider auch sehr viele Blu Ray`s welche ein eher enttäuschendes Bild haben. Z. B. Full Metal Jacket (1. Auflage mit weißem Hintergrund), Master of Commander, Cliffhanger um nur einige zu nennen. Ob jeder Film eine Neuanschaffung auf Blu Ray rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden, da man mit einem guten Skaler ein fast ebenbürtiges Bild zaubern kann. Und wenn so enttäuschende Blu Ray Veröffentlichungen wie z. B. Freitag der 13. Teil 3 erscheinen (ich meine die Europäische Version) reicht mir meine hochskalierte DVD völlig aus.
Zurück zu T2, bin auf die Veröffentlichung gespannt und warte erst einmal die Bildqualität ab. Danach kann man sich immer noch entscheiden. Der Kopf sieht ja ganz nett aus, aber Staubfänger hab ich in meinem Heimkino schon genug, daher würde mir eine „ohne Kopf Version“ völlig ausreichen.
Und nun ein bisschen Eigenwerbung: Ich verkaufe (leider) gerade meinen T2 Spielhallenautomat bei E-Bay…..
¬¬¬




22.02.2009 20:37 Uhr - Xaitax
@Schlecht Welt,
I,Robot-Head sieht aber auch ganz nett aus. Kostet sicher auch so um die 60$.

@Leute

also ich weiss auch nicht genau,habe auch nie ne Blu-Ray lange genug angeschaut,kann mir aber einen grossen Unterschied nicht vorstellen.
Aber langsam setzt sich Blu-Ray ziemlich rasant durch,und ich glaube dass es net mehr so lange dauern wird bis die Leute sich Blu-Ray der DVD vorziehen werden.

Aber wie gesagt: *Die Preise sind mir noch zu hoch*
Und momentan bin ich eigentlich mit DVD-Qualität zufrieden.

23.02.2009 12:47 Uhr - DeafYakuza
Hab eine Antwort von Kinowelt bekommen und sie haben sich bestätigt, dass ...

"Die Augen werden rot leuchten. Das Endoskelet ist aus massiver Plastik, verchromt und per Hand bemalt. Weiterhin sind die besten Sounds des Films abspielbar und interagieren mit den rot leuchtenden Augen. Es wir in einer (riesigen) Superverpackung geliefert und ist ungefähr ist ca. 1-2 kg schwer."

23.02.2009 21:02 Uhr -

53. 22.02.2009 - 20:37 Uhr schrieb Xaitax
...
Und momentan bin ich eigentlich mit DVD-Qualität zufrieden.

natürlich hab ich dir nicht zu sagen, womit du zufreiden zu sein hast, aber wenn du von hd auf sd "umsteigst", würdest du das ziemlich sicher nicht mehr so sehen.

26.02.2009 23:35 Uhr - dennis82
hm also ich bin ja nicht so der fan der limited editions mit figuren oder ähnlichen aufmachungen.

aber bei terminator 2 puhhh der schädel sieht mal richtig geil aus.

sogar so geil das ich ihn mir holen werde mal davon ab hat man 3 versionen hab bis jetzt immer noch nicht gescheckt was an den 3 versionen bis auf kino version und directors cut anders ist - bzw die extended cut version was soll da anders sein.

bei der version mache ich mal ne ausnahme

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2018)